1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orbit Downloader für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Menta, 06.08.07.

  1. Menta

    Menta Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute, also ich hab letztens mal ein nettes Programm im Internet entdeckt, das Ganze nennt sich Orbit Downloader.

    http://www.orbitdownloader.com/

    Hat ziemlich cool Features, und man kann Videos und Musik von allen möglichen Streamseiten runterladen. Leider gibts das Programm nur für Windows, und ich wollte mal fragen ob ihr ein ähnliches Programm für Mac kennt.

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Ich kenn nur die Online-Version, wobei auf der Seite auch ein Link zu der Source ist welche man sich kompilieren kann. Aber für meine gelegentlichen Aktionen reicht mir diese Online-Version voll aus.

    vixy.net

    Gruß chekov
     
  3. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    hey folks,

    neu dabei und gerade genau auf dieser suche.
    dabei interessiere ich nur für die downloadfunktion von mp3 streams. beim windows orbit bekam man direkt den link vom stream, wenn man den online player startet.

    gibts da alternative software?


    bestet grüßchen,
    inspektor
     
  4. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    keine alternativen?
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    versuchs mit dem wrigleys downloader :p
     
  6. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    lustiger witz?
     
  7. dorian.mbg

    dorian.mbg Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    1
    GetTube ist auch noch ein Programm, das aber nur fuer YouTube geeignet ist. Damit kann man als mp3, mp4 und avi runterladen.
     
    leonaddi gefällt das.
  8. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    das kenn ich bereits schon. allerdings brauch ich wirklich nur die mp3 funktion. ich kann mir einfach nich vorstellen, dass es da noch nichts gibt. und orbit die ganze zeit über PD laufen zu lassen is auch einfach unnötig.

    also?
     
  9. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    tick tack ...immer noch nichts auf dem markt?
     
  10. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Wenn dir sooo wichtig is dann nimm doch Parallels Desktop.
     
  11. mrchrister

    mrchrister Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.10
    Beiträge:
    6
    ich kann nur video downloader empfehlen! ein add on für firefox!
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Kommt hier jetzt regelmäßig einmal im Jahr eine Wiederbelebung?

    Ob Menta seit 2007 oder inspektorhase seit 2008 zu neuen Erkenntnissen gekommen sind?
     
  13. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486

    Anhänge:

  14. NoiZe-B

    NoiZe-B Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    15
  15. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Guckst Du hier: #7
     
  16. NikoFuego

    NikoFuego Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.12
    Beiträge:
    1
    Ich empfehle ClipGrab
     

Diese Seite empfehlen