• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

orange statt apfel

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Bäh...wer will den sowas haben?

ich.
werd bei meinem naechsten besuch im ''mainland'' auf jeden fall versuchen eins zu bekommen
wenn das ding qualitativ in ordnung ist (die bilder versprechen es) dann ist das ding auf keinen fall zu teuer.

und zum thema menueschnelligkeit
nen grossen unterschied zum iphone kann ich da nicht erkennen.
wenn ich ueber wlan im netz bin laessts bei mir zumindest manchmal sehr zu wuenschen uebrig.
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
.. da werd' ich richtig wütend. Die übernehmen sogar Apple Originalfotos.
Können die es nicht bei schlechten Fälschungen von deutschen Autos belassen? Wieso muss man Leute jetzt auch noch mit so etwas reinlegen? *grml*
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Stimmt. Die Menschenrechtsverletzungen und die massive Zerstörung der Umwelt durch die Chinesen kann man sicher verzeihen... Aber wenn sie nicht aufhören, iPhones zu fälschen, sollten bitte endlich mal die Vereinten Nationen eingreifen. Schweiiiiineeeeeee!

/Sarkasmus = off

zustimm*
 

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
das einzige was ich mich frage; ist organe absicht oder wissen die wirklich nicht wie man orange schreibt?

edit: ok das is anscheinend wirklich ein arger fehler denn klickt man auf der homepage auf den zweiten link steht dort iorange!
wie kann man ein ganzes produkt inkl. homepage falsch benennen?
http://www.iorgane.com/iorgane/index.html
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Ich hab nichts dagegen das sie das Iphone faken, auch nicht das sie sogar die Apple Seite 1 zu 1 kopieren. Denn wenn Apple das iPhone nicht in China vermarktet sind sie selber schuld.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Wer selbst nix kann, der kopiert halt. So sind die Chinesen eben. :)

Übrigens geil, dass sie nicht wissen, wie man Orange schreibt. xD
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wer selbst nix kann, der kopiert halt. So sind die Chinesen eben. :)

der grund ist nicht, dass sie nichts koennen (nicht kreativ sein koennen), sondern, dass ihnen von klein auf nichts anderes beigebracht wird. auswendiglernen, kopieren etc.
kulturelle unterschiede....
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Wahrscheinlich wird mit dem Kauf dieses Produkts der illegale Organhandel im Reich der Mitte finanziert:D:D
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Es wundert mich, das dass noch nicht über eBay verkauft wird *lach*
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Pfui, wer will eigentlich diese hässlichen Fakes? Die Proportionen (Display) haben die verkackt, das OS performt mal so richtig schlecht (das unterscheidet doch gerade das iPhone von anderen Touchscreen Handys, da zeih, drück, schieb ich was und es wird sofort umgesetzt), und auch das Interface ist einfach mies nachgemacht. Gibts echt Leute die mit sowas rumlaufen, nur damit sie sich fühlen "Oh schaut, ich hab ein iPhone"? Als ob es keine anderen schicken Handys gäb...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein Déjà-vu?

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ähnliches schon einmal passierte und zwar mit Auto aus fernöstlicher, sprich japanischer, Produktion.

Inzwischen haben sich die Wogen wohl wieder einigermaßen geglättet, was das Thema Auto betrifft!?

Genauso werden sie sich wohl auch hier wieder glätten und wer Wert auf das Original legt, hätte die Kopie ohnehin nie gekauft, was sich schon allein durch die Geschichte der Apple-Clones beweist, die mal käuflich zu erwerben waren und über die man heute kaum noch spricht.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
das App zum schreiben der SMS is cool,sowas fürs iPhone!
in dem Video ruckelt das Teil aber schon ziemlich heftig :S