1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orange (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fanboy, 23.09.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    So, seit gestern heißt One offiziell Orange.

    Was haltet ihr davon?

    Ich meine Die Rießen Werbekampagne, die Rießigen schwarzen Plakate überall.

    Die Teuerste Werbung überhaupt, die komplette U1 und U" der Kronenzeotung schwarz anzumalen,

    die fast eine halbe Minute langen Werbespots, mit " Zusammen Sind Wir Mehr " und " One wird mehr, One Wird Orange " usw.


    Was meint ihr, wer zahlt die Werbungen, Die Vertragskunden, der Mutterkonzern Orange, One selbst...


    auch die Komplette Umgestaltung von One Auf Orange, in allen Shops... pro Shp ca. 50.000 €...

    Wie findet ihr das?

    gibt es Vorteile, Nachteile, irgendwas, oder heißt es einfach nur anders.

    Habe gestern Fotos vom Shop gemacht, bereits alles in Orange, die Mitarbeiter sind Komplett verwirrt, weil sie in jedem Satz Fälschlicher Weise ONE Sagen und sich dann in Orange ausbessern müssen^^
     

    Anhänge:

  2. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Glaube der "Hallo Europa 0" wird bei Firmen mit vielen EU-Auslandsgesprächen gut ankommen. Gibts ja so in Österreich nicht!?

    Ansonsten... wie sagt der Inder? Eine Kuh die man anders anmalt, bleibt die gleiche Kuh...nur die Farbe kosten einen Haufen Geld!
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    genau^^

    Frag doch den Inder:

    "Wenn man eine Kuh in einer anderen Farbe anmalt, bleibt die Kuh zwar die Selbe, aber die Farbe muss man trotzdem bezahlen, Telering gibt für so etwas..."

    Find die Werbung gut.

    Aber was mein ihr, Zahle ich als One/Orange Kunde das Ganze?

    Also ist das schon Monate im voraus in kleinen summen oder so zum Vertrag dazu gerechnet?

    Mh....
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Seit gestern steht auf meinem Display statt One, Orange. Was mich SEHR stört, weil jetzt Der ganze schriftzug, ]ORANGE A[ die ganze zeit ununterbrochen hin und her "fährt" weil das ganze nicht oben Hin passt. das nervt extrem. Kann man da Nix Machen?

    Vorher:
    [​IMG]
    Jetzt:
    [​IMG]
     
  5. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Orange scheint ja ein internationaler Konzern zu sein. Wenn die in anderen Ländern auch Mobilfunk anbieten können sie ihre Synergien gut nutzen sehr billige Auslandstelephonie anbieten, so wie drei.

    Aber ob sie das auch tun, ist eine andere Frage.

    Grüße,
    Winkel
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja.

    Aber meine Frage: kann ich irgendwas machen dass die Orange A Scheiße nicht immer durchfährt?
     
  7. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    witzig, in meinem Display steht nach wie vor "one"....
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    echt? bist du derzeit in Österreich?


    EDIT: Die nette Dame bei der One Orange Hotline hat mir nach 12! Minuten in der Warte schleife gesagt, das das wahrscheinlich an der Alten Sim Karte liegt. Jeder der eine Alte Sim-Karte hat sollte die Nummer 70699 anrufen, und bekommt dann ein kostenloses Software Update. wenn das nich bringt, bekommt man in der nächsten Ome Orange-World eine neue Sim Karte.
     
    #8 Fanboy, 29.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.08
  9. roan

    roan Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    10
    hätte mich nämlich sehr gewundert. weil bei T-Mobile fährt da nix hin und her. obwohl das genau so viele buchstaben sind.
    alternativ kannst die carrier anzeige mit der app MIM (Make It Mine) modifizieren - natürlich nur falls du dein iphone einem jailbreak unterzogen hast ;)
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Nein, T-Mobile hat mehr buchstaben. und mit dem Softwareupdate habe ich eig. den oben gemeint, der noch immer one auf dem Display stehen hat.

    T-MOBILE =8
    ORANGE A =7

    aber warum fährt das herum! Das Nervt.
     
  11. roan

    roan Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    10
    ähm, du darfst das leerzeichen zw. E und A nicht vergessen -> ORANGE_A = 8 ;) aber is ja egal!
    versteh', dass dich das nervt. würd' einfach in den nächstgelegenen orange store latschen und mir eine neu sim besorgen. bin mir ziemlich sicher, dass es an eben dieser liegt.
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Die Sim ist doch neu, hab ich mit dem iPhone neu bekommen.
     
  13. roan

    roan Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    10
    verstehe. naja, was sagen die denn von der oben genannten nr. bzgl. softwareupdate?
     
  14. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    k.P. hab nicht angerufen. Warte, ich probiere es mal.

    Tick, tack, tick, tack, tick, tack, So, die Dame sagt:

    "Was? Das verstehe ich nicht. Ich höre das heute zum Ersten mal, warten Sie bitte einen Augenblick........ So, Danke fürs Warten, Also das Kann eigentlich nicht sein. Haben sie schon einmal Probiert das Handy Neu zu Starten?"

    JA!


    "Okay, naja, dann weiß ich auch nicht. Da müssen sie wohl mit Leben. Kann man Nichts machen."

    Was? Ich muss damit leben? Warum könne sie das nicht einstellen wie die von T-Mobile? Die haben auch 8 Zeichen.

    "Nein, die haben nur....... ach ja, 8 Zeichen. Keine Ahnung. Ich muss jetzt schluss machen, hier ist sehr viel los. Tut mir leid."

    Okay, danke, Wiederhören.
     
  15. roan

    roan Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    10
    pfff - na das nenne ich mal kundenservice :mad:
    aber dann würd' ich wirklich probieren die sim-karte zu tauschen (nehme an du hast eine one-karte, oder?). geh in den store, sag dir geht das auf den geist. die sollen es mit einer sim-karte von ihnen probieren. wenn's mit der dann funkt -> tauschen!
    ist zwar nur eine kleinigkeit mit dem "schwebenden" carrier logo, aber das würd' mir auch auf den sack gehen.
    oder eben: jailbreak + MIM probieren

    was hast denn eigentlich für eine fw drauf?
     
  16. sabe

    sabe Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    7
    Hi

    Ich klink mich hier mal ein.
    Habe ein 3g mit one bzw. jetzt orange vertrag in öst. erworben.
    fw ist 2.1 mit itunes 8, win system

    frage: jailbreak ist problemlos möglich -> meine apps bleiben erhalten, meine termine usw?
    alles andere funktioniert dannach auch noch, wie 3g netz usw.?

    danke für die hilfe,
    s.
     
  17. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    WTF hat das mit dem Thread zu tun?
     
  18. sabe

    sabe Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    7
    ich habe auch orange ;)
    aber danke für deine netten worte, eine normale antwort hätte auch gereicht.
     
  19. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Aaaaah! Seit ca. 1 Stunde ist auch mein Handy bei "Orange A" ;)
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Kennt wer die Werbespots bzw den link?

    Also Zusammen sind wir mehr- one wird Orange
     

Diese Seite empfehlen