• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Orange mit neuen iPhone-Zahlen: 90.000 Stück

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der französische Provider Orange, der das iPhone in Frankreich offiziell vertreibt, hat wieder Verkaufszahlen veröffentlicht: So soll der angepeilte Meilenstein von 100.000 verkauften Geräten etwas später als wie gedacht Ende 2007 erreicht werden. Einschließlich des Januars 2008 hat man 90.000 Geräte verkauft, rund die Hälfte aller Kunden haben einen neuen Orange-Vertrag abgeschlossen. Orange hofft, bis Ende 2008 zwischen 400.000 und 500.000 iPhones verkaufen zu können.

via CNN Money, Le Figaro
 

Anhänge

  • logo_orange_250_.png
    logo_orange_250_.png
    2,4 KB · Aufrufe: 575

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Bedeutet das, dass die andere Hälfte ein Gerät ohne Vertrag gekauft haben?

Das iPhone ohne Vertrag habe ich auf der Seite von Orange im Netz nicht gefunden. Da muss man wohl direkt in ein Orange Shop gehen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sind eigenenich auch deutsche zahlen von t-Mobile verfügbar? Würde mich zum Vergleich mal interessieren.
 

Error

Gala
Registriert
09.05.05
Beiträge
48
Bedeutet das, dass die andere Hälfte ein Gerät ohne Vertrag gekauft haben?

Das iPhone ohne Vertrag habe ich auf der Seite von Orange im Netz nicht gefunden. Da muss man wohl direkt in ein Orange Shop gehen?

Das steht " einen neuen Orange Vertrag abgeschlossen"

Ich verstehe das so, das es auch mit einem alten Orange Vertrag läuft, bzw. mit einer Umwandlung.