1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orange iPhone 3G, wie verkaufen? Vorher wiederherstellen? Aktivieren oder nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hallers, 20.09.08.

  1. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    ich habe mein 3G verkauft, weiß aber nicht so recht wie ich es am besten weiter geben soll.
    Es war nervig es freigeschaltet zu bekommen über Orange France, es hat dann aber bei einen sync über iTunes nach längerer Zeit geklappt.

    • Soll ich es jetzt mit wiederherstellen auf Werkeinstellungen zurücksetzten?
    • Bleibt der Unlock erhalten?
    • Kann es der Käufer ohne Probleme mit seinen iTunes Account aktivieren oder soll ich es aktivieren?

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Auf jeden Fall auf Werkseinstellungen wiederherstellen.
    2) Er kann es nach dem Wiederherstellen aktivieren.
     
  3. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    Denke ich auch, die Einstellungen zum Unlock werden wohl am gerät und nicht am Account gekoppelt sein oder?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen