1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oracle on Mac OS X Leopard?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von net-zwerg, 04.12.08.

  1. net-zwerg

    net-zwerg Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin vor ca. 2 Monaten auf Mac umgestiegen und das Apfeltalk Forum hat mir seither viele Fragen beantwortet und den Umstieg leichter gemacht. Nun schreibe ich hier mein erstes Topic, weil ich einfach keine Antwort auf folgende Frage finde: Läuft die Oracle Datenbank auf Leopard? Wie ich im Forum gelesen habe, gab es Oracle zuvor nur für PPC, aber mittlerweile gibt es die Version 10g auch für Intel Macs.

    Ich habe mir folgenden Installation Guide für 10g Release 2 (10.2.0.4) for Apple Mac OS X on Intel x86 durchgelesen und dort wird darauf hingewiesen, dass Apple Mac OS X Server 10.5 benötigt wird. o_O Gibt es keine Möglichkeit Oracle auf der "nicht-Server" OS X Version zu installieren?

    Viele Grüße,

    Philipp
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was hindert Dich daran es auszuprobieren?
    Gruß Pepi
     
  3. net-zwerg

    net-zwerg Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    2
    Im Moment noch das Schulnetzwerk.
     

Diese Seite empfehlen