1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oracle Connector for Outlook & iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Xandl, 22.07.08.

  1. Xandl

    Xandl Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    verwende die Oracle Collaboration Suite und verbinde mich via Outlook 2003 (Oracle Connector für Outlook v10.1.3.0.9).
    Das Outlook funktioniert problemlos, das Syncen (iTunes 7.7) nicht!
    Bei den Kontakten kann ich nur einige ca. 80% übertragen, manche Nummern fehlen ?!?!?
    Der Kalender ist komplett leer!

    Habe im iTunes schon auf Wiederherstellen geklickt und die V2.0 (5A347) draufgespielt und auch alle Tipps von Apple befolgt (http://support.apple.com/kb/HT1692?viewlocale=de_DE)!

    Hat noch wer eine Idee!

    Merci für die Hilfe
     
  2. Xandl

    Xandl Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    4
    erledigt

    Nach dem iphone Update auf 2.0.1 bzw. itunes 7.7.1 gehts problemlos

    LG Xandl
     

Diese Seite empfehlen