1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optischer Balken Equilizer am Bildrand !?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TommyNo, 15.05.09.

  1. TommyNo

    TommyNo Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    7
    Moin Zusammen,
    ich hab mich gefragt ob es für iTunes ein Zusatztool gibt wo man wie bei Winamp einen optischen Balken Equlizer hat der dann irgendwo am Bildschirmrand zu plazieren ist. Z.b. unten neben der Programmleiste.Einmal links und einmal rechts(für Stereo). Der natürlich aktiv ist bis die Musik aufhört und dann unsichtbar wird. Hab schon Google bemüht, aber wenn ich da irgendwas mit itunes oder equlizer suche findet er immer was für die visuellen Effekte in iTunes.
    Kennt vielleicht jemand sowas??
    mfg
    Tommy
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Warum klickst du nicht oben in dem Fenster, in dem der Titel angezeigt wird auf den kleinen Pfeil und lässt dir den Balken anzeigen?
     
  3. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hätt ich jetzt auch gesagt, aber da ist kein stereo... geht sowas überhaupt?
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Sicher sind da beide Kanäle. Und es gibt auch einen Led EQ als visuellen Effekt.
     

Diese Seite empfehlen