• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optischer Balken Equilizer am Bildrand !?!

TommyNo

Golden Delicious
Registriert
12.01.07
Beiträge
7
Moin Zusammen,
ich hab mich gefragt ob es für iTunes ein Zusatztool gibt wo man wie bei Winamp einen optischen Balken Equlizer hat der dann irgendwo am Bildschirmrand zu plazieren ist. Z.b. unten neben der Programmleiste.Einmal links und einmal rechts(für Stereo). Der natürlich aktiv ist bis die Musik aufhört und dann unsichtbar wird. Hab schon Google bemüht, aber wenn ich da irgendwas mit itunes oder equlizer suche findet er immer was für die visuellen Effekte in iTunes.
Kennt vielleicht jemand sowas??
mfg
Tommy
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Warum klickst du nicht oben in dem Fenster, in dem der Titel angezeigt wird auf den kleinen Pfeil und lässt dir den Balken anzeigen?
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hätt ich jetzt auch gesagt, aber da ist kein stereo... geht sowas überhaupt?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sicher sind da beide Kanäle. Und es gibt auch einen Led EQ als visuellen Effekt.