1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Optische Veränderung -> Alias

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von abi, 06.01.08.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallöle :)

    ich würde gerne einen Alias-Ordner, den ich auf dem Schreibtisch habe, ohne den schwarzen Pfeil darstellen. Candybar 3 bietet leider keine Option dafür - oder ich habe sie nicht gesehen? Habt ihr eventuell einen Tipp?

    Ich danke schon mal :)

    Grüsse aus der Schweiz

    PS: Über die Suchfunktion hab i nix gefunden.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    @reab:

    Danke für deine Links. Ich habe offenbar nicht nach genau dem gesucht.
     

Diese Seite empfehlen