1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optische Benachrichtigung bei verpasstem Anruf/Termin/SMS ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gregor_24, 22.01.08.

  1. gregor_24

    gregor_24 Empire

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    89
    Hallo iPhone-Gemeinde,

    ich habe da mal eine Frage:

    Wenn mein Apfel im Standby ist (also alles dunkel) und ich einen Anruf/SMS/Termin bekomme und sich dann der Standby wieder einschaltet, wie sehe ich dann, dass ich was verpasst habe (ausser, dass ich die Home-Taste kurz drücke)?
    Bei meinen anderen Handys die ich so in den letzten Jahren hatte, sah man dies entweder an einer blinkenden LED, oder im "Bildschirmschoner" einen optischen Hinweis.

    Für SMS habe ich SMSNotify installiert, sodass der Apfel alle 15sec vibriert, wenn die SMS noch nicht gelesen wurde!

    Gibt es so ewas auch für Anrufe/Termine (bzw. optisch)?

    Grüße aus Berlin
    gregor_24
     
  2. gregor_24

    gregor_24 Empire

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    89
    Keiner eine Idee???o_O

    Gruß
    gregor_24
     

Diese Seite empfehlen