1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optisch/Digitaler Eingang am MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Studio_Kopf, 19.01.09.

  1. Studio_Kopf

    Studio_Kopf Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    4
    Ja Hallo,

    wir haben wieder einmal eine Frage zum MacBook und zwar geht es um die Digitalverbindung.
    Wir sind etwas verwirrt von der Namengebung des Optisch/Digitalen EIngangs.
    Eigentlich spricht man ja von einem Optischen Eingang, der logischerweise Digital ist, oder von einem Digitalen Eingang.
    Wir haben als DIgitalumwandler den Motu2408mk2 und laufen Momentan noch über den Analogen Ein- und Ausgang, uns wäre jedoch eine S/PDIF, DAT S oder eine andere Digitalverbindung lieber.
    Unsere Frage ist nun ob eine dieser Digitalverbindungen mit dem Optisch/Digitalen Eingang des MBP kompatibel ist oder ob es da noch eine andere Möglichkeit gäbe für eine Digitalverbindung, da wir an unsere G4 eine PCI Karte haben.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
    #1 Studio_Kopf, 19.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.09
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Und wo ist nun die Frage? Ganze Satzstellung scheint unvollständig!
     
  3. Studio_Kopf

    Studio_Kopf Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    4
    Thema war nicht fertig, hab mich vertippt sorry ich schreibe es gleich fertig..(man sollte nicht drei sachen gleichzetig machen)
     

Diese Seite empfehlen