• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optionen/Menüpunkte von Safari weg!

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hallo,

ich weiss nicht seit wann, aber seit ein paar tagen, (evtl. Update auf 2.0.1 oder kurzes einschalten des Sicher surfen modes) gibt es bei mir einen menuepunkt nicht mehr. ich weiss nciht wie er hier. ich glaube debug. da konnte man einstellen, wie der browser identifiziert wird oder die aktuelle seite mit anderen browser öffnen.

weiss jemand wo die hin ist?

gruss
ivo
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Der wird default-mäßig nicht angezeigt, du kannst ihn aber per Terminal wieder aktivieren:

Code:
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
bezierkurve schrieb:
Der wird default-mäßig nicht angezeigt, du kannst ihn aber per Terminal wieder aktivieren:

Code:
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1

danke, klappt. nur komisch, dass es weg war. ich hatte es ja nie ausgeschaltet. allerdings auch nie eingeschaltet. war halt immer da. mit dem update wurde es wahrscheinlich auf default disabled gestellt.

gruss
ivo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Bei mir war es vorher nicht zu sehen, aber nach dem Update war es da. Mhhhhhhh Na wenigsens ham wir wieder was zu basteln ;)

Gruß Schomo
 

andi*h

Gast
hello,

das debug menü kann man, wenn man will, auch jederzeit mit tinker tool de- und aktivieren.
also spielen wann immer man will :)

greets, andi