1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optionen/Menüpunkte von Safari weg!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philo, 11.09.05.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    ich weiss nicht seit wann, aber seit ein paar tagen, (evtl. Update auf 2.0.1 oder kurzes einschalten des Sicher surfen modes) gibt es bei mir einen menuepunkt nicht mehr. ich weiss nciht wie er hier. ich glaube debug. da konnte man einstellen, wie der browser identifiziert wird oder die aktuelle seite mit anderen browser öffnen.

    weiss jemand wo die hin ist?

    gruss
    ivo
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Der wird default-mäßig nicht angezeigt, du kannst ihn aber per Terminal wieder aktivieren:

    Code:
    defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    danke, klappt. nur komisch, dass es weg war. ich hatte es ja nie ausgeschaltet. allerdings auch nie eingeschaltet. war halt immer da. mit dem update wurde es wahrscheinlich auf default disabled gestellt.

    gruss
    ivo
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Bei mir war es vorher nicht zu sehen, aber nach dem Update war es da. Mhhhhhhh Na wenigsens ham wir wieder was zu basteln ;)

    Gruß Schomo
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    das debug menü kann man, wenn man will, auch jederzeit mit tinker tool de- und aktivieren.
    also spielen wann immer man will :)

    greets, andi
     

Diese Seite empfehlen