1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Option Mobiles Datennetzwerk auswählen ist nicht da

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cologne1712, 22.09.09.

  1. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    Tethering Hilfe

    hi,
    ich suche im iphone die ganze zeit..das menü wo ich die daten von base einstellen kann um die internetflatrate zu nutzen.
    ich finde nur wifi..weiss jemand wo sich die option versteckt?

    ciao

    ich glaube bei mir gibt es die option "mobiles datennetzwerk" einstellen garnicht..was kann ich nun tun?

    benutze 3.0 jailbrake
     
    #1 cologne1712, 22.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.09
  2. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    hmm scheint ja keiner helfen zu können...weiss denn jemand welche die letzte firmware war die dese option untersützt hat?
     
  3. deeplink

    deeplink Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    4
    Ich hab das selber Problem. Kann keine MMS empfangen mit Original T-Mobile Iphone und der Menüpunkt ist bei mir auch nicht vorhanden. Hab auch das neue 3g S
     

Diese Seite empfehlen