• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Option Mobiles Datennetzwerk auswählen ist nicht da

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Tethering Hilfe

hi,
ich suche im iphone die ganze zeit..das menü wo ich die daten von base einstellen kann um die internetflatrate zu nutzen.
ich finde nur wifi..weiss jemand wo sich die option versteckt?

ciao

ich glaube bei mir gibt es die option "mobiles datennetzwerk" einstellen garnicht..was kann ich nun tun?

benutze 3.0 jailbrake
 
Zuletzt bearbeitet:

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hmm scheint ja keiner helfen zu können...weiss denn jemand welche die letzte firmware war die dese option untersützt hat?
 

deeplink

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
4
Ich hab das selber Problem. Kann keine MMS empfangen mit Original T-Mobile Iphone und der Menüpunkt ist bei mir auch nicht vorhanden. Hab auch das neue 3g S