1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Option "Auf Unterordner anwenden" -weg!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 23.03.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich möchte gerne diverse Leserechte im Finder ändern.
    Wenn ich nun einen Ordner mit Apfel-i anwähle, bekomme ich irgendwie keine Möglichkeit mehr, Veränderungen auf alle Unterordner anzuwenden...
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass früher (unter Tiger?!) man ein Häkchen oder ähnliches setzen konnte. die Option fehlt unter "apfel-i" irgendwie gänzlich...

    Wer kann helfen?
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    klick in den informationen ganz unten mal auf das "einstellungs-zahnrad", dann müsste die option "auf unterordner..." rausfahren und wählbar sein.
     
    Timo gefällt das.
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ja!
    Ja!
    Ja!




    S_U_P_E_R_V_I_E_L_E_N Dank!!!

    Karma!
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Bitte, keine ursache! ;)


    Und danke fürs karma! :-D​
     

Diese Seite empfehlen