• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optimus Tastatur von Apple

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich finde den ersten macrumors Artikel seltsam. Als ob Apple sich für Fernbedienungen, die je nach Gerät unterschiedliche Informationen anzeigen das Patent sicher könnte...
Dieses Ding gibt es seit nun mehr sieben Jahren: http://www.braun-reparatur.de/Seiten/Revox/fernbedienung.htm

Aber wenn es eine so neue Komponente ist, dass die Buttons, anstatt eines Displays ihr Aussehen verändern, ok. ;)

Viele Grüße
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich auch. Gerade für Photoshop etc wäre es sehr von Vorteil. Und für eigentlich nie Zocker wie mich auch :D