1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Optimus Tastatur von Apple

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 20.08.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    das ja hammer geil *haben will*
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wird denke ich früher oder später so oder so Standart.
     
  4. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ich finde den ersten macrumors Artikel seltsam. Als ob Apple sich für Fernbedienungen, die je nach Gerät unterschiedliche Informationen anzeigen das Patent sicher könnte...
    Dieses Ding gibt es seit nun mehr sieben Jahren: http://www.braun-reparatur.de/Seiten/Revox/fernbedienung.htm

    Aber wenn es eine so neue Komponente ist, dass die Buttons, anstatt eines Displays ihr Aussehen verändern, ok. ;)

    Viele Grüße
     
  5. da schließ ich mich doch einfach mal an
     
  6. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ich auch. Gerade für Photoshop etc wäre es sehr von Vorteil. Und für eigentlich nie Zocker wie mich auch :D
     

Diese Seite empfehlen