1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Optimus Prime Iphone Software

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macchrissli, 12.12.07.

  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hi leute,

    EDIT: huch habe den namen verwechselt, sch*** transformers ... das ding in klein heist OPTIMUS MINI

    ich habe gerade mal wieder nen bericht über das coole Optimus Maximus gesehen, und es gibt davon ja schon eine sündhaft teure Optimus Prime Version. Wäre es nicht cool, wenn man das Iphone in dieser Weise einsetzen könnte. Wenn man zuhause ist, steht es nur nutzlos im Dock, warum soll es dann nicht 3-6 buttons darstellen, die einem frei konfigurierbare Funktionen bieten.

    Es gibt ja schon so coole sachen wie remote buddy, aber ich denke da ist - gerade im bereich des profi software - noch viel mehr möglich. Wie cool wäre es die Werkzeugpalette direkt auf dem Iphone zu haben, und diese neben die tastatur zu legen um dann schnell die werkzeuge per TOUCH auszuwählen.

    Was denkt ihr, ist sowas software-mäßig zu lösen, gibt es schon ein solches projekt.

    MFG Chriss

    P.S: wer die idee klaut, darf mit mir die millionen teilen ;) - äh ich meine mich in die open source community mit aufnehmen *ggg*
     
    #1 macchrissli, 12.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.07
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hier eine Uebersicht ueber bestehende Loesungen.
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Naja das könnte alles ne grundlage für eine solche software sein, aber die Remote Lösungen bisher sind dafür viel zu limitiert. Meist sind es ja einfach nur simple HTML Interfaces die ein paar AppleScripts ausführen. Die Optimus Software erkennt ja aber zum beispiel immer automatisch, welches programm gerade im vordergrund ist, und passt die tasten daran an, sowas wäre genial für das Iphone.
     

Diese Seite empfehlen