• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optimo Designs

condesigns

Idared
Registriert
09.01.07
Beiträge
25
Habe beschlossen auf Auftrag: Banner, Wallpaper, Avatare, oder sogar ganze Templates zu designen.
Über die Zahlung wir dann per mail: [email protected] oder per PN geredet!
Kleinere Sachen werde ich auch umsonst machen.

Die Homepage wird bald online sein.
Werde euch informieren.

Hier erst mal ein paar sachen die ich gemacht habe:

Für ein XIII Clan:

1.

2.

3.

4.

5.

Mal so irgendwas:

1.

2.



LG
con
 

philipphaunstet

Gast
Hallo,

und wieviel gedenkst du dafür zu verlangen? Sooooooooooo super sind die Sachen meiner Meinung nach ja nicht.. Bisschen Photoshop und jeder bekommt sowas hin.. Soll nicht böse gemeint sein, aber sowas kauft niemand.. solltest vielleicht bisschen mehr versuchen als so einen Schrott mit 10000000 Effekten... :)

Liebe Grüße aus Bayern
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du hast aber eine nette Art, Kritik zu üben. o_O
 

bernhofen

Alkmene
Registriert
23.06.04
Beiträge
30
denke mal das ist der falsche Ort für solche Eigenwerbung, wer mit Layoutprogrammen umgeht ist im allgemeinen Layouter, Grafiker o.ä., und macht sowas in der Regel selbst... oder irre mich mich da?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ne also so wird das wirklich nichts*g*.
Das machen heute die Kids für ihre Eltern,Geld ist damit echt keins mehr zu machen.
Lern PHP oder Action Script.