1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimo Designs

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von condesigns, 01.12.07.

1. condesigns

condesigns Idared

Habe beschlossen auf Auftrag: Banner, Wallpaper, Avatare, oder sogar ganze Templates zu designen.
    Über die Zahlung wir dann per mail: tristan.roesler@googlemail.com oder per PN geredet!
    Kleinere Sachen werde ich auch umsonst machen.

Die Homepage wird bald online sein.
    Werde euch informieren.

Hier erst mal ein paar sachen die ich gemacht habe:

Für ein XIII Clan:

1. [​IMG]

2. [​IMG]

3. [​IMG]

4. [​IMG]

5. [​IMG]

Mal so irgendwas:

1. [​IMG]

2. [​IMG]

LG
    con

2. Hallo,

und wieviel gedenkst du dafür zu verlangen? Sooooooooooo super sind die Sachen meiner Meinung nach ja nicht.. Bisschen Photoshop und jeder bekommt sowas hin.. Soll nicht böse gemeint sein, aber sowas kauft niemand.. solltest vielleicht bisschen mehr versuchen als so einen Schrott mit 10000000 Effekten... :)

Liebe Grüße aus Bayern

3. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Du hast aber eine nette Art, Kritik zu üben. o_O

4. bernhofen

bernhofen Alkmene

denke mal das ist der falsche Ort für solche Eigenwerbung, wer mit Layoutprogrammen umgeht ist im allgemeinen Layouter, Grafiker o.ä., und macht sowas in der Regel selbst... oder irre mich mich da?

5. jarod

jarod Spartan

Ne also so wird das wirklich nichts*g*.
    Das machen heute die Kids für ihre Eltern,Geld ist damit echt keins mehr zu machen.
    Lern PHP oder Action Script.

Diese Seite empfehlen