1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Optimistenumfrage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 20.06.06.

?

Was trifft eher auf euch zu?

  1. Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen!

    18 Stimme(n)
    81,8%
  2. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!

    4 Stimme(n)
    18,2%
  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Welcher Satz trifft eher auf euch zu?

    Wir besprechen im Päda-Leistungskurs grad die Auswirkung der WM auf den Optimismus des Volkes, also bitte mitmachen und ehrlich sein! :)


    Da ich die Umfrage nicht mehr ändern kann (hätte gerne die Schlagworte 'gewinnen' und 'verlieren' in fett):
    Die erste Antwortmöglichkeit zielt eher auf den Optimisten ab, die zweite dürfte eher die Pessimisten ansprechen. ;)
     
  2. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    ich sage nur: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :cool: (oder so...)
    ...trifft nicht nur auf Fußball zu.

    Grüße duc750
     
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    angepasst der aktuellen situation: mal gewinnt man, niemals verliert man
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Vielen Dank für die bisherigen Stimmen, ein paar mehr brauche ich noch. :)
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich bin immer SIEGER:-D!
     
  6. Mr. Cosmo

    Mr. Cosmo Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    92
    Seit ein paar Monaten lautet mein persönliches Motto:
    Es geht mir gut, aber es wird besser. (Siehe auch meine Sig.)

    Mit der WM hat das gar nichts zu tun obwohl ich sie intensiv verfolgt habe. Dabei habe ich mich über schöne Spiele gefreut und am Ende war's mir egal, ob Graeme Dott oder Peter Ebdon Weltmeister wurde. Etwas schade fand ich, dass im Vergleich zum Vorjahr mehr auf Sicherheit gespielt wurde, wodurch die hohen Breaks deutlich seltener waren. Mal abwarten, ob sich dieser Trend in der kommenden Saison fortsetzen wird. ;)

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    wie, es gibt noch andere weltmeisterschaften?:oops:
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich würde das so ausdrücken: Das Glas ist eher halb voll als halb leer.
    Oder besser: Das Glas ist schon halb leer, gleich kommt ein neues. :-D
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Sehr gut, den merk' ich mir! :D
     
  10. Mr. Cosmo

    Mr. Cosmo Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    92
    Was meinst du mit "andere Weltmeisterschaften"? Ich spreche von Snooker, Sheffield, Crucible Theatre.
    Wovon redet ihr denn? :p

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  11. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Röschtööööösch!
     
  12. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wie hat n boxer doch mal so schön gesagt:

    ich bin immer oben
    und wenn ich einmal unten bin, ist unten oben....
     

Diese Seite empfehlen