1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimale Speaker für Airtunes und iMac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tekl, 22.05.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    vorab: Ich hasse Kabel in der Wohnung (besonders Wohnzimmer), weswegen ich nach einer klanglich guten aber trotzdem einigermaßen kabellosen Lösung suche.

    Von den technischen Daten her käme ein iPod HiFi meinen Wünschen sehr nahe. Wäre da Airtunes oder Apple-TV integriert, würde ich wahrscheinlich blind zuschlagen. Nur beim Klang bin ich etwas skeptisch, besonders auch die Lautstärke. Leider kann ich das Teil nicht probehören.

    Kann das Teil eine Party mit 30 Leuten vernünftig beschallen? Oder wird's dann peinlich, weil das Teil untergeht oder zu blechern klingt?

    Ich möchte das Teil hauptsächlich im Wohnzimmer stehen haben und dort auch gelegentlich den iMac zum DVD-Schauen anschließen. Optisch passen die Teile ja gut zusammen.

    Gibt's noch gute Alternativen zum iPod Hifi? Preislich wäre das für mich auch die Obergrenze.

    Also nochmal die Eckdaten. Wenig Kabel, guter Klang, optisch ansprechend.

    Gibt's vielleicht auch einfach zwei Aktivboxen, welche per WLAN mit Klang versorgt werden? Ein Stromkabel an der Box ist nicht so das Problem, ehre die Kabel quer durch's Zimmer.
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Also ich habe sie auf schullandwoche mitgehabt da war ein bewegungsraum mot ungefähr 27 kindern und man hatt die iPod Hifi bis noch oben (das war im keller) gehör sogar den Bass so das die leherer runtergekomme sind und sich aufgerägt haben.*daswarlustig*:p
     
    #2 macapple01, 22.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.07

Diese Seite empfehlen