1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimale Kopfhörer fürs iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 29.01.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    also ich hab irgendwie grundsätzlich das Problem mit den iPod/iPhone Kopfhörern dass ich nicht genügend Ohrenschmalz habe, dass die auch drin bleiben (wasch mich halt täglich...).

    Spass beiseite, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Lösungen von Drittanbietern? Ich hab gesehn dass es im Apple Store was gibt von V-MODA VIBE Duo Ohrhörer/Headset. Kennt die jemand? Ich suche natürlich nach Kopfhörern die ebenfalls ne Freisprecheinrichtung haben und den Button zum Annehmen von Anrufen und Bedienung der MP3s.

    Ben
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130

Diese Seite empfehlen