1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Optimale Konfiguration von Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von choetzu, 22.03.10.

  1. choetzu

    choetzu Idared

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich habe einen WLAN Router, welcher das WIFI-Signal sehr weit verbreitet. Dann habe ich Time Capsule 1TB und einen MacBookPro 2.66 GHZ mit einer 135GB belegten Festplatte. Nun, ich möchte folgendes:

    - Das Wifi Signal von meinem WLAN-Router auf allen Geräten nutzen.
    - Die schnellstmögliche Verbindung von meiner Time Capsule und dem MacBook Pro
    - die Bild und Fotodatenbank auf TimeCapsule speichern, damit es zentral abgehört werden kann.

    Nun, wie konfiguriere ich die TimeCapsule am besten (als Bridge?). Und wie bringe ich iTunes auf der TimeCapsule zum laufen?

    Herzlichen Dank fürs Feedback.
    choetzu
     

Diese Seite empfehlen