• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Optimale Handbrake Einstellungen für das iPhone 4

Toretto85

Fießers Erstling
Hi zusammen,

ich schaue viele Filme auf dem iPhone und wandle dafür die Filme via Handbrake um, um Sie dann mit iTunes auf mein iPhone 4 zu synchronisieren.

Nun habe ich einige Einstellungen ausprobiert, aber bin nicht gerade glücklich mit den Ergebnissen. Wenn die Dateien zu groß sind, bricht iTunes mit einer Fehlermeldung ab. Mit den Standardeinstellungen bekomme ich aber mit Sicherheit nicht das Bild, dass das iPhone darstellen kann.

Hat jemand Tipps für mich?

Danke im voraus.

Nutzt Handbreak wirklich niemand in Verbindung mit dem iPhone 4? Meine Frage ist nach wie vor aktuell.

Es gibt eine Reihe von Threads, in denen die Umwandlung nicht kopiergeschützter DVD für das Abspielen auf dem iPhone behandelt werden. Vielleicht solltest Du die Forensuche oder über Google (site:apfeltalk.de SUCHBEGRIFF) einmal unser Forum "abgrasen".