OPML Datei erstellen?

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
Hallo, Guten Tag,

ich benutzte den Google Reader um meine RSS-Feeds zu lesen.
Jetzt möchte ich diese auch mit dem Handy abrufen. Aber nicht übers Webinterface, sondern über ein Programm "RSS-Hub für Windows Mobile"
Um meine Aboliste in das Programm zu importieren, muß ich diese Liste als OPML-Dokument einfügen.
XML krieg ich hin, Aber wie komme ich vom XML zu OPML-Format?
kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank.

Viele Grüsse,
Herr Henrichs
 

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
Hallo,

soweit war ich auch schon.... Da hab ich auch dem XML-Quellcode reinkopiert und auf submit geklickt. Dann öffnete sich eine leere Seite, in der oben links steht "bla... Aboliste von mir... bla"

sonst alles leer. Ich komme also hier nicht weiter...
Natürlich bemühe ich erst die SUFU oder Google... Schließlich ist Google mein Freund.

Viele Grüsse,
Herr Henrichs
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

konnte ich ja nicht wissen, sorry. du hättest in dem fall ja auch schreiben können, was du schon alles probiert/gefunden hast ;)

ich hab, wie gesagt, nur mal schnell gesucht, was gefunden und dann hier gepostet, weil ich noch nie was von .opml files gehört habe..

lg, andi