1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opernball

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hallo, 15.02.07.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    ich bin ja noch neu hier! Aber jetzt habe ich ein richtiges Problem! Für heute Abend habe ich meine "Liebste" zu mir nach Hause eingeladen. Dafür habe ich extra zwei Flaschen Billecart Salmon kaltgestellt. Sie wollte aber nur Fernsehen (Opernball) und sieht nur den Opernball und kreischt die ganze Zeit wie schön, wie schön, dass sei.
    Soll ich sie rausschmeißen? Oder soll ich das ertragen?

    Was haltet ihr vom Opernball?
     
  2. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    öde...

    armer Mann bei uns wird man bei sowas als Knecht geneckt ;)
    aber sowas tut auch ganz gut müssen die Frauen bei uns ja auch ertragen...
     
  3. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Mitkreischen? Näxtes Jahr mit ihr hingehen? Rausschleichen und Sicherung rausdrehen, wieder reinschleichen und schockiert tun, dann aber handgreiflich werden?

    Handle zielorientiert! Ists die Frau fürs Leben überlege, ob du einmal im Jahr damit leben kannst. Und find raus, obs ne grundlegende Deformation ist, welche dich nach der Honigkuchenpferdgrinsezeit einfach nur noch annervt.
    Ists ne Affäre wirste das Kreischen wohl durchstehen, oder?
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Ich glaube, dass nächste mal sind wir dann Teilnehmer....
     
  5. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Dann zieh ein AT-T-Shirt unter den kleinen Schwarzen und wink mal in die Kamera!
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Wieso?
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    damit wir ihn erkennen und auslachen können. andererseits würde das bedeuten wir müssen uns das auch alle angucken... o_O

    Joey
     
  8. Hallo

    Hallo Gast

    Wieso auslachen?
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Richtig hätte es heißen müssen: damit wir dich erkennen, und dich auslachen können, das deine kleine dich zum openball geschleift (geschliffen?) hat. ;)

    Joey
     
  10. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Jetzt stell nicht dauernd W-Fragen, geh vom Rechner weg und setz dich auf die Couch, OB schauen!
     
  11. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich find die 1. frage einfach nur geil...freundin auf der couch und er am mac, da sieht man mal was wahre liebe ist :)
     
  12. Hallo

    Hallo Gast

    Jetzt ist es zu Ende! Nur schläft sie jetzt!:(
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Ja so sieht es zunächst aus. Nur habe ich mein PB neben den Fernseher positioniert und beschreibe nur was ich so sehe!;)
     
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Irgendwie tust du mir jetzt Leid...

    Wenn es dich jetzt wirklich stört, also wenn das jetzt nicht nur so als gag hier steht, dann rede mit ihr drüber. und danach macht ihr morgen abend die beiden flaschen auf ;)

    Joey
     
  15. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    NEIN??? das is ja traurig. also, mein mitleid hast du...ich würde es aber nicht so eng sehn.
    wenn ich du wäre, würde ich sie nun kitzeln :-D bis sie wieder wach ist...und ganz laut feuer feuer brüllen. :cool:
     
  16. Hallo

    Hallo Gast

    Muss Dir nicht,

    ich bin ja langsam auch müde. Früher - am Anfang der Beziehung - war das ganz anders!
     
  17. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Alter: 48

    ich dachte du wärst ein junger hüpfer, wei sie hier manchmal rumdüsen und wärst noch net so lange in einer lebensabschnittsbeziehung. nun das wirft ein neues licht. nun würde ich sagen, mac weg, dazulegen und warten bis die sonne wieder aufgeht, dann gemeinsam sonnenaufgang genießen.

    EDIT:ich geh nun bevor ich noch mehr wirres sach schreib :(
     
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    bei dem trüben wetter zu zeit? hm, ich denk mal du meinst die strahlen ihrer augen, wenn sie morgen aufwacht. oder so... o_O

    Hachja, frisch verliebt sein hat seine guten und schlechten seiten...

    Ich muss auch ins bett.. Nacht Jungs...

    Joey
     
  19. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ok ok...ich oute mich. ich war dort. ist schon eine zeit her.
    kann mich an das jahr nicht mehr erinnern.
    auf jeden fall war damals die sofia loren dort.
    die ist nach 30 min. weg gewesen, weil sie die depperten fotografen nicht ausgehalten hat.
    diese idioten haben sich gegenseitig mit ihren objektiven eine reingehauen und fast der armen frau auch.

    ich war schockiert, wie grindig es dort zugeht.
    einige promis laufen den kameras nach und andere davon.

    der spritzer hat damals 120 schilling (8,70 €) gekostet.
    war aber ein "sommer spritzer" deswegen war er so billig.

    also ich weiß ja nicht, was ich dir noch für argumente geben kann (zumindest für´s nächste jahr).
    aber ich geh lieber in den "6ten" und pfeif mir in einer jazz bar ein bierchen rein.
    da hab ich mehr für die kultur getan.

    glanz und glimmer ...... hat nix mit opernball zu tun.
    bei den mädels dort sind schon ziemlich die zierleisten ab.
    naja, viele junge trifft man dort nicht. ist doch klar.
    die typen sind alle unlocker......
    ok, sie sind alle mit klunkern vollgehängt.

    aber wen interessiert das schon.
    die hütte ist proppenvoll. klaustrophopie darf man sicher nicht haben.
    ist nicht förderlich.

    also ich würde sagen, das es vielleicht 15 jahre her ist.
    mich hat da aber nie mehr was hingezogen.

    HTH
    mike
     
  20. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    sorry, das meine antwort zu spät gekommen ist ;)
     

Diese Seite empfehlen