• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Operation: Tradebom - Neuer Apple Podcast ab Montag

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Operation-Tradebom-700x400.jpg


Jan Gruber
Kommenden Montag startet Apple ein neues "Apple Original" - wieder in Podcastform. Der Titel Operation: Tradebom lässt bereits tief blicken.

Apple probiert sich in letzter Zeit immer wieder am Thema Podcasting. Kommenden Montag, am 09. Januar, gibt es einen neuen Versuch - Operation: Tradebom heißt das neue Apple Original. Der Inhalt ist ein bekanntes Ereignis der US-Geschichte. 1993 wurde ein Bombenanschlag auf das World Trade Center in York verübt.

Operation: Tradebom und das World Trade Center​


Eine Gruppe Männer platzierte eine Bombe bei der Garage des Nordturms - sie detonierte. Sechs Menschen starben, über tausend Menschen wurden verletzt. Ab Montag gibt es wöchentlich neue Folgen, die die Hintergründe des Anschlags aufzeigen sollen.

Am 27. Februar 2023 ist der 30. Jahrestag des Anschlags, hier soll der Podcast auch enden. Gesprochen wird der Podcast von Marc Smerling.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und HeinerM

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Oha... bei mir hätte der Codename seinen Zweck erfüllt. Da hätte ich noch eine Weile grübeln müssen, dass es hier um ein Anschlagsziel geht und welches das sein könnte. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR