Operation Flashpoint 2 läuft nicht Macbook Alu

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Morgään liebe apfelgamer ;)
hab gestern Operation Flashpoint 2 auf meinem MB Alu 2008 unter bootcamp Win XP SP3 installiert. Wenn ich es anklicke kommt 2sec. die Sanduhr dann passiert nix! Von den min. Systemanforderungen her müsste es ja laufen!? Hat es schon jemand von euch auf dem auf dem Rechner?
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Kann den Link hier leider nich von der Arbeit aus öffnen..
Aber vielleicht liegt es an der Grafikkarte, neuste Treiber installiert und Directx Aktuell ?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Daran dachte ich auch schon Directx passt ... aber treiber sind immernoch die ersten von bootcamp damals! kann ich da einfach die von der nvidia seite für die mobile 9400m nehmen?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
ok kann geschlossen werden...nach einer neuinstallation ging es!
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ok an den Treibern hätte es auf jeden Fall auch liegen können :)
Die von der Seite sollten auf jeden Fall passen!