1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Operation Flashpoint 2 läuft nicht Macbook Alu

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Toka, 15.10.09.

  1. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    Morgään liebe apfelgamer ;)
    hab gestern Operation Flashpoint 2 auf meinem MB Alu 2008 unter bootcamp Win XP SP3 installiert. Wenn ich es anklicke kommt 2sec. die Sanduhr dann passiert nix! Von den min. Systemanforderungen her müsste es ja laufen!? Hat es schon jemand von euch auf dem auf dem Rechner?
     
  2. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Kann den Link hier leider nich von der Arbeit aus öffnen..
    Aber vielleicht liegt es an der Grafikkarte, neuste Treiber installiert und Directx Aktuell ?
     
  4. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    Daran dachte ich auch schon Directx passt ... aber treiber sind immernoch die ersten von bootcamp damals! kann ich da einfach die von der nvidia seite für die mobile 9400m nehmen?
     
  5. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    ok kann geschlossen werden...nach einer neuinstallation ging es!
     
  6. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Ok an den Treibern hätte es auf jeden Fall auch liegen können :)
    Die von der Seite sollten auf jeden Fall passen!
     

Diese Seite empfehlen