• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

operation an waltraut

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
weebee schrieb:
Das war ja auch von mir nur als freundlicher Hinweis gedacht. Aber zu deiner Antwort: Ist es nicht die Absicht eines Autors auch gelesen zu werden? Warum schreibt man sonst in einem Forum? Die Bandbreite ist sicherlich groß zwischen »mir doch egal, ob das jemand lesen kann; ich schreibe alles in Spiegelschrift und rückwärts« und »hier werde die Worte gefeilt und die Typo optimiert, damit ich meine Zielgruppe errreiche«. Wo man sich zwischen den beiden Extremen positioniert, muss man natürlich selbst entscheiden.

Du tirffst den nagel auf den kopf. ich sehe das ebenso, habe mir in diesem moment nur keine ernsthaften gedanken über die form gemacht, weil ich es einfach loswerden wollte. einfach schreiben. vielleich tein bischen therapie nach diesem "tollen" abend?
ich denke, Du kommst sicher auch nochmal in den genuß eines anderen textes von mir.
schönes wochenende Euch. auch wenn's echt übel naß draußen is.
:)