1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera zoomen beibringen? (multitouch)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rev.angeldust, 29.04.09.

  1. rev.angeldust

    rev.angeldust Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    14
    Hallo!!

    Ich hab mir gerade ein richtig schönes macbook gekauft und mir auch gleich opera draufgepackt (ich mag safari nicht so)!
    soweit so gut, klappt alles sehr zufriedenstellend!

    Scrollen auch, aber zoomen (das Fingerspreizen) Will opera einfach nicht mitmachen!

    Weiss jemand, ob ich das vielleicht irgendwie aktivieren kann oder sowas?
    Wäre echt genial!


    Vielen Dank!


    Angeldust
     
  2. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Geht (meines Wissens) nicht. Multitouch für Third-Party Programme kommt wahrscheinlich erst in Snow Leopard als Schnittstelle für Entwickler. Vorher ist es anscheinend nicht möglich, das umzusetzen.
    Was das Scrollen angeht, ist das etwas älter und eigentlich die Umsetzung eines 4-Wege Scrollrads oder 360° -kugel, also vom Multitouch getrennt zu betrachten.

    Die fehlende Multitouch Unterstützung ist auch der Grund, warum ich mit Safari arbeite.... Sad but true.
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Mozilla hat das per Reverse Engineering in die FF 3.5 Version reingebaut.
    Könnte ja Opera genauso machen ;)
     
  4. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Wow! Ist die schon raus? Da muss ich mich mal schlau machen. Danke!
     
  5. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Bin grad am testen. Super!
     

Diese Seite empfehlen