1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

opera wand mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hover, 27.03.08.

  1. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    Weiß jemand ob es möglich ist, die Wand auf einen anderen Mac mitzunehmen?
    Ich hab mich schon dusselig gesucht, aber nichts gefunden.
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    die müsste in der Opera .lib gespeichert sein. Ich würde das mal ausprobieren, in dem ich die Opera .lib kopiere und schaue ob die Passwörter mit kopiert werden, wovon ich ausgehe.

    Die .lib liegt unter Home/Library/Preferences/Opera Pref.
     
  3. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    eine Opera.lib habe ich nicht gefunden. Aber der Tip war gut. Ich hab das ganze Verzeichnis Opera Preferences rüberkopiert. Es ist alles da. auch die Passwörter - klasse :)
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Vollkommen richtig. Ich habe natürlich die Opera Preferences gemeint. Die liegen unter der Home/Library von daher die fälschliche Bezeichnung .lib
    Aber mit dem kpl. Verzeichnis ist ja alles abgedeckt. Einstellungen/Wand/Bookmarks etc.
     

Diese Seite empfehlen