opera wand mitnehmen?

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
Weiß jemand ob es möglich ist, die Wand auf einen anderen Mac mitzunehmen?
Ich hab mich schon dusselig gesucht, aber nichts gefunden.
 

Hallo

Gast
die müsste in der Opera .lib gespeichert sein. Ich würde das mal ausprobieren, in dem ich die Opera .lib kopiere und schaue ob die Passwörter mit kopiert werden, wovon ich ausgehe.

Die .lib liegt unter Home/Library/Preferences/Opera Pref.
 

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
eine Opera.lib habe ich nicht gefunden. Aber der Tip war gut. Ich hab das ganze Verzeichnis Opera Preferences rüberkopiert. Es ist alles da. auch die Passwörter - klasse :)
 

Hallo

Gast
eine Opera.lib habe ich nicht gefunden. Aber der Tip war gut. Ich hab das ganze Verzeichnis Opera Preferences rüberkopiert. Es ist alles da. auch die Passwörter - klasse :)

Vollkommen richtig. Ich habe natürlich die Opera Preferences gemeint. Die liegen unter der Home/Library von daher die fälschliche Bezeichnung .lib
Aber mit dem kpl. Verzeichnis ist ja alles abgedeckt. Einstellungen/Wand/Bookmarks etc.