1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Opera und Schlüsselbundverwaltung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Axel!, 01.03.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich bin vor kurzem auf Opera gewechselt und jetzt ist es so, dass ich die gespeicherten Kennwörter aus Safari nochmals eingeben muss. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mir das sparen kann? Weil ich bin zu faul die alle einzutippen.
    Gruß
    Axel!
     

Diese Seite empfehlen