1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera und RSS

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von YaEn, 19.09.08.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Opera hat seit ein paar Tagen meinen Firefox abgelöst, da überzeugender :D . Aktuell verwalte ich meine über 200 Feeds in Vienna - der Einfachheit halber würde ich aber gerne alle in Opera übertragen - leider liest Opera die OPML nicht ein. Welche Möglichkeiten des Imports habe ich?
    Gruß
    YaEn
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Die Feeds in Opera importieren geht meiner Meinung nach nicht. Du kannst die Feeds auch nicht in verschiedene Ordner packen. Da könnte es mit über 200 schnell unübersichtlich werden.

    Aber der eigentliche Grund warum ich mich melde ist, das die aktuelle Operaversion 9.52 Schwierigkeiten bereiten kann was die Feeds angeht. Bei mir selber funktionierte plötzlich der ein oder andere Feed nicht mehr. Er lud zwar, zeigte aber nichts an. Auch andere hatten in der Hinsicht Probleme. Solltest Du dich also für den Feedreader von Opera entscheiden dann nimm lieber 9.6. Da steht zwar noch Beta dran, funktioniert aber wesentlich besser wie 9.52.
     

Diese Seite empfehlen