1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera: Tab im Hintergrund per "Apfel"-Taste erstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kwoth, 22.04.07.

1. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Hi,

mich wurmt folgendes und ich finde keine Lösung:

Ich möchte durch den Druck meiner "Apfel"-taste beim Klicken auf einen Link diesen als neuen Tab im Hintergrund öffnen.

Die Kombination Apfel+Shift gefällt mir nicht und ich finde einfach nicht den Menupunkt, wo ich dies ändern kann!? Die Möglichkeiten die Tastaturkombinationen "Schnellzugriff" in den Einstellungen zu verändern habe ich jetzt lange durchforstet, aber ich finde es einfach nicht! :(

Hat jemand eine Idee?

Danke
    Kwoth

2. tehshin

tehshin Ribston Pepping

ich hab da echt wochen gesucht und absolut nichts gefunden... und leider kann ich jetzt nich rauslesen ob du nur eine 1 - tasten maus oder mit einem book arbeitest.

mit einer mehrtastenmaus könnte man die mitteltaste nutzen... (als mitteltasten konfigurieren und nicht sowie im LCC (logitech) irgendwie eine klickkombination - geht z.b. mit steermouse($) )

...diese komische tastenkonfiguration war aber leider lange ein grund für mich opera nicht zu nutzen

3. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Ah, das beruhigt mich schonmal und zeigt, dass ich nicht völlig blind stundenlang durch die Einstellungen gestreift bin! :)

Ich nutze die Mighty Mouse. Mit dem klicken auf den Ball ist auch keine wirkliche Lösung... vllt findet sich ja doch nochmal irgendwann was!

4. dust123

dust123 Rhode Island Greening

Genau diese Option suche ich auch. Die Kombination Apfel+Shift+Click ist echt auf die Dauer anstrengend. Ich hoffe das kann man irgendwo einstellen.

5. ecotone

ecotone Fießers Erstling

Habs nicht ausprobiert aber unter "opera:config" (in die Adresszeile eingeben) kann man ziemlich viel einstellen. Unter "User Prefs" gibts auch den Punkt "Keyboard Configuration".
    Vielleicht hilft das.

6. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Ja, aber auch da habe ich nix gefunden! :(

Diese Seite empfehlen