1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DesignerGay, 14.01.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen ein Problem wenn ich Opera starte.

    Habe MBP Pro 17" 2,33 GHZ 160HD 05.07.

    Nachdem ich das MacBook gestartet habe, schön braf warte bis OS X ganz geladen ist, und auf Opera in Dashboard klicke fängt es braf an zu hüpfen, nach ner weile hört es dann auf aber das Browserfenster öffnet sich nicht. Wenn ich Alt+Apfel+ESC drücke zeig es an das es läuft.

    Das Starten muss ich dann so 2 bis 3 mal wiederhohlen bis sich das Browserfenster dann tatsächlich öfnet.

    Das gleiche ist mit anderen Programmen teilweise auch.

    Habe schon Rechte repariert und auch Festpalatte auf Fehler durchsucht.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen.

    Gruß

    Christian
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Erscheint denn oben die Opera-Leiste?(Da wo ablage, bearbeiten etc. steht, kA wie man das nennt)?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das kann ich Dir jetzt leider nicht beantworten, da hab ich nicht drauf geachtet, sorry, beobachte es beim Nächsten mal.
     
  4. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    falls nichts helfen sollte, versuch es mit einer neuinstallation. Wenn du Opera nur aus dem Ordner Programme löschst, dürften sogar alle deine Einstellungen erhalten bleiben
     

Diese Seite empfehlen