• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Opera Startprobleme

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Problem wenn ich Opera starte.

Habe MBP Pro 17" 2,33 GHZ 160HD 05.07.

Nachdem ich das MacBook gestartet habe, schön braf warte bis OS X ganz geladen ist, und auf Opera in Dashboard klicke fängt es braf an zu hüpfen, nach ner weile hört es dann auf aber das Browserfenster öffnet sich nicht. Wenn ich Alt+Apfel+ESC drücke zeig es an das es läuft.

Das Starten muss ich dann so 2 bis 3 mal wiederhohlen bis sich das Browserfenster dann tatsächlich öfnet.

Das gleiche ist mit anderen Programmen teilweise auch.

Habe schon Rechte repariert und auch Festpalatte auf Fehler durchsucht.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen.

Gruß

Christian
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Erscheint denn oben die Opera-Leiste?(Da wo ablage, bearbeiten etc. steht, kA wie man das nennt)?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das kann ich Dir jetzt leider nicht beantworten, da hab ich nicht drauf geachtet, sorry, beobachte es beim Nächsten mal.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
falls nichts helfen sollte, versuch es mit einer neuinstallation. Wenn du Opera nur aus dem Ordner Programme löschst, dürften sogar alle deine Einstellungen erhalten bleiben