1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera: Standard-Anwendung für RSS-Feeds ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von webbi, 04.02.08.

  1. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Hallo!

    Wie bringe ich Opera bei, NetNewsWire für RSS-Feeds zu nutzen statt den eigenen RSS-Reader?
    In Safari kann ich das problemlos einstellen, bei Opera finde ich keine entsprechende Einstellung (und in der Regel benutze ich Opera im Web)...

    Gruß, webbi
     
  2. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.682
    Safari/Einstellungen/RSS

    [​IMG]
     
  3. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Ist dort richtig eingestellt. Aber wenn ich in der Opera-Adressleiste auf den RSS-Button klicke, dann öffnet sich der Opera-Reader, nicht NetNewsWire :/
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Opera ignoriert diese Einstellung aber. Das hat Dreipholz hier auch schon festgestellt.
     

Diese Seite empfehlen