1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera: Standard-Anwendung für RSS-Feeds ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von webbi, 04.02.08.

  1. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Hallo!

    Wie bringe ich Opera bei, NetNewsWire für RSS-Feeds zu nutzen statt den eigenen RSS-Reader?
    In Safari kann ich das problemlos einstellen, bei Opera finde ich keine entsprechende Einstellung (und in der Regel benutze ich Opera im Web)...

    Gruß, webbi
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Safari/Einstellungen/RSS

    [​IMG]
     
  3. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Ist dort richtig eingestellt. Aber wenn ich in der Opera-Adressleiste auf den RSS-Button klicke, dann öffnet sich der Opera-Reader, nicht NetNewsWire :/
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Opera ignoriert diese Einstellung aber. Das hat Dreipholz hier auch schon festgestellt.
     

Diese Seite empfehlen