1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera-Schrift und 10.5.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flooce, 13.02.08.

  1. flooce

    flooce Querina

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    181
    Also vielleicht is das ja der lustigste Bug mit dem 10.5.2. Seit dem ich mein Update ausgeführt habe, ist die Schriftanzeige im Opera-Browser unterschiedlich. Auch manche Webseiten können nicht angezeigt werden, ironischer Weise ist Apples Webseite eine davon.
    Nachdem ich die Einstellungen mit Opera noch nie durchblickt habe, kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das wieder umstelle? Vielen lieben Dank!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. flooce

    flooce Querina

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    181
    geht wieder nachdem ich das comboupdate geladen und nochmal installiert habe.
     

Diese Seite empfehlen