1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera Mini ähnlicher Browser fürs iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deude, 09.11.08.

  1. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    da bei mir leider nur GPRS verfügbar ist stellte sich mir die Frage, wie ich den Seitenaufbau auf dem iPhone trotzdem beschleunigen kann und da kam mir das Konzept von Opera Mini in den Kopf:
    Die Seite wird vorkomprimiert.
    Nun meine Fragen:
    Gibt es nicht doch eine möglichkeit z.B. über Cydia Opera Mini zu installieren?
    Wenn nicht gibt es Alternativen, die normale Webseiten, also solche die nicht im WAP-Format vorliegen, komprimieren und so schneller aufbaubar machen?

    Freue mich über jede Antwort.

    Gruß
    Daniel
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nope ...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Es gibt Proxy-Dienste, die die Seiten beim Surfen vorkomprimieren. Leider habe ich gerade die Namen nicht im Kopf.
     
  4. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    wäre toll wenn dir ein paar einfallen würden^^
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Da muss ich leider passen... Ich habe mich zu Anfang der iPhone-Zeit mal damit befasst, aber da ich mit meinem Freitraffic locker auskomme, habe ich das nicht weiter verfolgt. Ich weiß leider auch nicht mehr, was ich bei Google genau als Suchbegriffe eingegeben habe, jedenfalls finde ich darüber auch nichts.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zumal der aufruf über den proxy-service nicht unbedingt schnelleren zugriff auf site bedeutet ...
     
  7. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    also der volumenverbrauch is mir bei 1000mb ja egal, aber es ging mir um die aufbauzeit...
     

Diese Seite empfehlen