1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera+Mausgesten+Multitouch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iNEW, 19.08.09.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    habe mal wieder Schwierigkeiten etwas umzusetzen...

    Als ich FF installiert hatte, konnte ich mit 3 Fingern auf dem Multitouch entweder eine zurück oder eine Seite vor blättern wenn ich auch dem Multitoucpad nach links oder rechts wischte.
    Jetzt unter Opera funzt das nimmer^^...

    Hab auch schon die Mausgesten aktiviert und versucht sie zu konfigurieren, aber ich blicke da nicht durch.

    Weiss jemand wie das so einstellen kann wie bei FF?


    Danke scho mal im voraus!
     
  2. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Es wäre mir neu, dass Opera multitouch unterstützt...wär mir aber auch neu, dass FF das tut^^.
     
  3. S-apple

    S-apple Empire

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    89
    beim neuesten FF geht das tatsächlich. Bei Opera meines Wissens nicht. Sorry
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    kann es auch nur so bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen