1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Opera löscht Tabs selbständig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von floffl, 09.09.09.

  1. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
    Ich nutze schon länger Opera, vorher unter Windows, jetzt mit Mac.

    Seit dem Umstieg auf Mac löscht Opera (nicht erst mit dem neuen 10er!) unregelmäßig die Tabs, öffnet also teilweise einfach leer, obwohl ich vorher mehrere Tabs offen hatte.
    Dies geschieht manchmal dann, wenn ich Opera schließe und später wieder neu starte (was vorher, unter Windows, nie der Fall war), teilweise sogar, wenn ich Opera nur minimiere.

    Einstellung: Opera mit den beim Schließen geöffneten Tabs starten, daran kann es nicht liegen..
     

Diese Seite empfehlen