1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opera löschen, wie?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dom, 28.03.07.

  1. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    Kann mir jemand gerade mal sagen, wie man ein Programm (möchte Opera löschen und neu installieren, da es bei mir nimmer funktioniert) entfernt? Hab ich noch nie gemacht bei einem apple,

    mfg dom
     
  2. Libertine

    Libertine Gast

    Programm in den Papierkorb ziehen. Wenn du ganz gründlich sein willst, gibt "Opera" in Spotlight ein und lösch auch diesen Kram.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen