• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Opera Lesezeichen in Safari importieren????

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
ich habe bislang immer den Opera- Browser benutzt. Der scheint mir aber mittlerweile recht langsam zu sein. Ich möchte daher nun mal Safari ausprobieren. Wie bekomme ich meine Opera- Lesezeichen aber nun in Sfari importiert? Habe es über .html probiert, das klappt aber nicht. geht das überhaupt? Ich bin mir sicher, es weiß jemand da draußen Rat...
 

Yoshi

Gast
lad dir mal den firefox runter und importiere sie da rein
von dem aus gehts in safari (oder du bleibst beim ff :D)
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Haut nicht hin. Sieht dann wie im Anhang aus. Habe gerade in der Zwischenzeit mit Safari gearbeitet. Finde ich nicht so toll, ehrlich gesagt. Opera hat irgendwie mehr. Und schneller ist Safari auch nicht...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    61,6 KB · Aufrufe: 454