1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera Lesezeichen in Safari importieren????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alejandro, 28.11.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ich habe bislang immer den Opera- Browser benutzt. Der scheint mir aber mittlerweile recht langsam zu sein. Ich möchte daher nun mal Safari ausprobieren. Wie bekomme ich meine Opera- Lesezeichen aber nun in Sfari importiert? Habe es über .html probiert, das klappt aber nicht. geht das überhaupt? Ich bin mir sicher, es weiß jemand da draußen Rat...
     
  2. Yoshi

    Yoshi Gast

    lad dir mal den firefox runter und importiere sie da rein
    von dem aus gehts in safari (oder du bleibst beim ff :D)
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Haut nicht hin. Sieht dann wie im Anhang aus. Habe gerade in der Zwischenzeit mit Safari gearbeitet. Finde ich nicht so toll, ehrlich gesagt. Opera hat irgendwie mehr. Und schneller ist Safari auch nicht...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen