• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Opera instabil

  • Ersteller Mitglied 31600
  • Erstellt am

Mitglied 31600

Gast
moin!

habe die aktuellste Version von Opera und OS X.

Allerdings läuft Opera in letzter Zeit ziemlich instabil. Besonders youtube und flash-Anwendungen scheinen Opera zu beeinträchtigen. Gibt es da ein Plugin oder so etwas, um das zu verbessern?
 

Jenso

Gast
Also Opera 9.21 und MacOS X 10.4.10?

Das wäre zumindest meine aktuelle Konfiguration und ich muß sagen, daß Opera nicht nur das schnellste Browsing ermöglicht, sondern (jedenfalls bei mir) auch stabiler läuft als der Fuchs (und sogar Safari). - Flash geht prima, youtube ist allerdings nicht so mein Medium (da weiß ich also nicht recht zu urteilen).
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Geht alles perfekt. Bitte updaten und evtl. schauen, dass Du Flash ordentlich installierst.
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Opera 9.21 zeigt mir immer noch MacOSX 10.4.9 an, obwohl 10.4.10 installiert ist.

Wenn ich Seiten blockieren will, zeigt er diese zwar als blockiert an, nach dem Umschalten ist die Werbung trotzdem wieder da. In Safari und Firefox klappt alles einwandfrei.
 

Jenso

Gast
Die Versionen zeigt „Über Opera“ mir auch an (obwohl 10.4.10 definitiv läuft); ggf. war bei der Installation noch 10.4.9 auf dem Rechner? - ich weiß nicht… / es scheint für Dein Problem auch nicht relevant, da meine Blockaden einfach klappen.

… und in dem Fenster „Einzelheiten“ werden die blockierten Inhalte Dir auch angezeigt? oder hast Du ggf. dort nicht auf „Fertig“ geklickt?