1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Opera in Version 9.61 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 22.10.08.

1. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

[preview]Die Entwickler aus dem Hause Opera haben soeben eine aktualisierte Version ihres gleichnamigen Internet-Browsers veröffentlicht. Dieser trägt die Build 9.61 und bietet neben grundlegenden Verbesserungen auch einige sicherheitsrelevante Fehlerbehebungen. Der Hersteller unterbindet im aktuellen Release eine Sicherheitslücke, die das Ausspähen von Daten über Cross-Site-Scripting ermöglichte. Des weiteren behob Opera Software einen Fehler, bei dem die Synchronisierung der Lesezeichen mittels Opera Link zu einer Dopplung führte.[/preview]

Das Installationspaket des aktualisierten Opera-Browser ist zwischen acht und 14 Megabyte groß und kann auf der offiziellen Entwickler-Webseite heruntergeladen werden. Die Applikation setzt mindestens Mac OS X 10.3 voraus.

Anhänge:

2. whitehorus

whitehorus Kaiserapfel

wird gerade geladen, danke.
    da, ich Opera nur sehr selten verwende ist es mir nicht gleich aufgefallen (schaue sonst regelmäßig nach Updates für meine Apps).

3. Ernst Fröhhhlic

Ernst Fröhhhlic Erdapfel

Also auf meinem Jaguar läufts auch.

4. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dopplung

P.S.: Ich weiss, dass ich nichts weiss!

Diese Seite empfehlen