• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Opera im Mac App Store ab 17, Entwickler amüsiert

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
VIel interessanter finde ich die Tatsache, dass zumindes bei mir Apple's Homepage über Opera nichtmehr funktioniert. Es lädt zwar auf den ersten Blick alles, aber sämtliche Schaltflächen der Navi-Leiste oben sind ohne Funktion. Einzige Möglichkeit: einmal auf das Foto vom iPad klicken [das geht komischerweise] dann geht auch der Rest.
Zufall? Man munkelt.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Oder die Implemementierung von HTML5 in Opera ist noch nicht so weit wie die Technik im Web vorangeschritten ist. Teile von MobileMe, insbesondere die iDisk, funktionieren auch nicht richtig. Das gleiche gilt auch für einige Google Dienste.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
VIel interessanter finde ich die Tatsache, dass zumindes bei mir Apple's Homepage über Opera nichtmehr funktioniert. Es lädt zwar auf den ersten Blick alles, aber sämtliche Schaltflächen der Navi-Leiste oben sind ohne Funktion. Einzige Möglichkeit: einmal auf das Foto vom iPad klicken [das geht komischerweise] dann geht auch der Rest.
Zufall? Man munkelt.

Die Seite funktioniert in keinem Browser außer WebKit-basierenden Geräten sauber. Nicht-standardkonformes Webdesign nenn ich das.

Was mir auffällt: Verwendet doch bitte zukünftig den neuen Opera-Icon, der alte ist jetzt schon seit 2 Jahren abgeschafft - und der neue sieht wirklich SEHR altbacken aus. :-D
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also ich benutze Opera seit mehreren Jahren. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass ich viel erotisches zu sehen bekomme. Für die altersbedingte Sperrung von Websites kann ich auch bei Safari keine Einstellungsmöglichkeit entdecken. Und Funktionen, die nicht gehen sind mir heute beim Applestore das erste Mal aufgefallen. Bei einigen Uploads hatte ich Probleme, dafür verwende ich dann Safari.