• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Opera hats in den App Store geschafft!

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Opera hats so eben in den App Store geschafft!

Hier der Link. http://itunes.apple.com/ch/app/opera-mini-web-browser/id363729560?mt=8
Hätte ich nicht gedacht aber da sieht man mal... :)
Manche sachen sind komisch. Kein pinch to zoom, das Scrollen ist nicht iPhone like gelöst und man gelangt nicht direkt nach oben, wenn man auf die Leiste oben tippt.
Von der Geschwindigkeit kann ich noch nicht viel dazu sagen, noch nicht ausführlich getestet.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Kann mich auf der ApfelTalk Seite zum beispiel nicht einloggen, er läd die Seite schon nach dem Benutzernamen ohne Kennwort, danach keine Touch funktion mehr.:(
Wieder gelöscht. Nach dem Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
tja 99% aller software-probleme sind un bleiben benutzerfehler ;)
klappt einwandfrei und ist spürbar schneller als safari!!!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
funktioniert bei mir auch ohne weiteres allerdings werde ich auf den Browser verzichten weil alle Daten über die Opera Server laufen und komprimiert werden. Als T-Mobile & Vodafone das gemacht haben gab es einen riesen Aufschrei hier scheint es wohl in Ordnung zu sein.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
funz3l schrieb:
funktioniert bei mir auch ohne weiteres allerdings werde ich auf den Browser verzichten weil alle Daten über die Opera Server laufen und komprimiert werden. Als T-Mobile & Vodafone das gemacht haben gab es einen riesen Aufschrei hier scheint es wohl in Ordnung zu sein.
naja, der Unterschied ist, bei Opera kannst du es dir aussuchen (nämlich ihn nicht benutzen), bei T-Mobile hattest diese Option am Anfang noch nicht.
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
naja, der Unterschied ist, bei Opera kannst du es dir aussuchen (nämlich ihn nicht benutzen)

Hi, wollte der APP aufgrund deines Kommentars noch mal eine Chance geben, allerdings finde ich keine Einstellung dazu. Kannst du das kurz näher beschreiben?

Danke dir!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Aber es ist manchmal schneller als Safari. Nur halt gewöhnungsbedürftig ist, dass Opera ja immer die Seite auf den Opera Server laufen lässt und die Seite komprimiert, dann sieht man am Anfang gar nichts. Auf einmal ist die Seite dann geladen und man kann surfen. :)