1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera Funktioniert seit Snow nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Luione, 25.10.09.

  1. Luione

    Luione Morgenduft

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    164
    Hallo Lieber Forum User,

    mein Opera 9 und 10 Funktionieren seit Snow nicht mehr. Er läd sich an einer Webseite so richtig Tod. Und es kommt nicht mal ein Fehler so von wegen "Die Webseite ist zZ nicht erreichbar.." es kommt nichts ... 0 ^^ aber er läd und läd und läd .. :( dabei lieb ich Opera so sehr *fastheul*.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter Helfen ? Würde mich sehr darüber freuen :)

    Safari und FF gehen wunderbar. Wobei sich mein Safari auch als Tod läd bzw ewig braucht. Am DSL Liegt es nicht. Router Einstellungen wurden nicht geändert. MTU ist die selbe wie in Leo.
     
  2. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Exportier mal deine Bookmarks und lösch Opera komplett von der Platte (inkl Einstellungen). Installier ihn ganz frisch, dann sollte es wieder gehn (bei mir war's ähnlich).
     
  3. Luione

    Luione Morgenduft

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    164
    Ich hab Opera mit CleanApp gelöscht .. und danach neu geladen und blub zwar kommen nun die Seiten die ich eingebe aber es dauert bis zu 9Min bis man die Webseite sieht :(
     

Diese Seite empfehlen