1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera: Anderer Newsreader

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dreipholz, 28.01.08.

  1. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo,

    weiß jemand, wie ich in Opera NetNewsWire (Lite) als RSS-Reader einstellen kann. Bei Safari geht das wunderbar in den Einstellungen, und schon leitet er Klicks auf das RSS-Symbol in der Adressleiste an NNW weiter. Bei Opera finde ich die Einstellung nicht, er versucht das immer im eingebauten Newsreader.

    Unter Einstellungen -> Erweitert -> Programme dachte ich, fündig werden zu können. Aber Protokollname "RSS" tut nicht... hat irgendjemand einen Tipp?

    Viele Grüße!
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Auch hier habe ich nichts gefunden. Opera macht halt lieber alles alleine.
     

Diese Seite empfehlen