1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera als Standardbrowser?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von philipp.hengel, 03.07.07.

  1. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    moin!

    Ich benutze seit neuestem Opera als Browser. Davor habe ich Firefox benutzt. Allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie ich nun Opera als Standardbrowser definiere. Momentan ist immer noch Firefox eingestellt, was etwas nervig ist.
    Betriebssystem ist 10.4
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    Du musst das in den Eigenschaften von Safari ändern.. frag nicht warum, ist so.

    AngOr
     
  3. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    ahhh! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen