1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opera adblocker urlfilter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von foppaxl, 06.03.08.

  1. foppaxl

    foppaxl Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wie editiere ich denn bitte die urlfilter liste von Opera?
    Ich komme mit dem Texteditor nicht mal in das Verzeichnis...:(
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    im finder klicken:
    [username, also das häuschen]/Library/Preferences/Opera Preferences/urlfilter.ini
    mit dem textpad editieren...

    geht das nicht ?
     
  3. foppaxl

    foppaxl Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    7
    Nee, das geht scheinbar nicht,
    ich habe das gefühl, dass einige ordern, u.a. der preferences für mich unsichtbar sind oder so...

    so in etwa ging das ja auch bei windows in dessen systemdateien. da musste man auch irgendwo die sichtbarkeit einstellen...

    kann das sein???
     
  4. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hmm, gute frage, ich habe zwar tinker tool,
    aber dort ist "systemdateien anzeigen" und ähnliches aber nicht aktiviert, ergo müsste es auch so
    gehen.

    tip: guck mal im OS X-board, wie man diese pfade einblenden kann, wenn sie
    nicht da sind. wenn du das hast, müsste dir mein tip helfen
     
  5. foppaxl

    foppaxl Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    7
    vielen dank für die tipps.
    inzwischen hat es geklappt. anstelle des "%20" wollte er ein echtes " " haben...
     

Diese Seite empfehlen