Opera 9.1 laaaaahmt furchtbar..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von .zerlett, 03.01.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Hi community,

    seit Version 8.5 muss ich leider feststellen, dass Opera mit Intel-Sytemen nicht wirklich sauber zusammenspielt.

    Die 9er Version benötigt bspw. zum Laden der Seite www.golem.de satte 30 Sekunden (mit Camino ca. 3!) *grübel*

    WORAN kann das liegen?

    Kleine Anmerkung:
    Auf meinem PowerBook rennt der Opera rasant schnell, aber auf meinem Intel-Mini hakt es so dermaßen, dass ich Opera nicht benutzen möchte, obwohl ich total überzeugt von dieser Software bin. :(
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Leg mal testweise einen neuen Benutzer an und probier es mit dem.
     

Diese Seite empfehlen