1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera 9.1 laaaaahmt furchtbar..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von .zerlett, 03.01.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Hi community,

    seit Version 8.5 muss ich leider feststellen, dass Opera mit Intel-Sytemen nicht wirklich sauber zusammenspielt.

    Die 9er Version benötigt bspw. zum Laden der Seite www.golem.de satte 30 Sekunden (mit Camino ca. 3!) *grübel*

    WORAN kann das liegen?

    Kleine Anmerkung:
    Auf meinem PowerBook rennt der Opera rasant schnell, aber auf meinem Intel-Mini hakt es so dermaßen, dass ich Opera nicht benutzen möchte, obwohl ich total überzeugt von dieser Software bin. :(
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Leg mal testweise einen neuen Benutzer an und probier es mit dem.
     

Diese Seite empfehlen