1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera 8.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dr_zoidberg, 21.01.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Hallo liebe Freunde,

    kann mir jemand sagen wie ich es bei Opera 8.5 hinkriege, das diese URL einblendungen verschwinden?
    Immer wenn der Mauszeiger auf einem Link ruht! nicht draufklickt!, dann bekomme ich so ein fenster aufgemacht, recht nah bei der Maus, und zeigt mir dann die komplette URL an.

    A nervt mich das
    B kann ich sowieso nichts damit anfangen und
    C stört das beim Lesen in den Dokumenten.

    Kann ja nicht sein, das ich den Zeiger erstmal irgendwo parken muss, oder?o_O



    Vielen Dank

    Doc...
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Och also, meine rein persönliche Meinung: Opera ist das ideale Programm für Windows. Aber für den Mac nutze ich es nur, um selbst gebastelte HTML-Seiten zu testen.

    Zum Surfen gibt es mindestens drei andere Programme: Safari, OmniWeb und Firefox. In genau dieser Reihenfolge...
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Ganz einfach lösbar:

    Einstellungen - Erweitert - Fenster und Seiten.
    Dort rechts ganz unten den "Haken" bei "Tooltips zeigen" entfernen.
    Feddich :)

    Gruß,
    Nathea
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Gerade das fehlt mir immer, wenn ich andere Browser benutze(n muss) ;)
    Opera-Fetischist halt - ist eigentlich mittlerweile eine neue Beta von Opera 9 raus?
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Dante gefällt das.

Diese Seite empfehlen