• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Opera 8.5

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Hallo liebe Freunde,

kann mir jemand sagen wie ich es bei Opera 8.5 hinkriege, das diese URL einblendungen verschwinden?
Immer wenn der Mauszeiger auf einem Link ruht! nicht draufklickt!, dann bekomme ich so ein fenster aufgemacht, recht nah bei der Maus, und zeigt mir dann die komplette URL an.

A nervt mich das
B kann ich sowieso nichts damit anfangen und
C stört das beim Lesen in den Dokumenten.

Kann ja nicht sein, das ich den Zeiger erstmal irgendwo parken muss, oder?o_O



Vielen Dank

Doc...
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Och also, meine rein persönliche Meinung: Opera ist das ideale Programm für Windows. Aber für den Mac nutze ich es nur, um selbst gebastelte HTML-Seiten zu testen.

Zum Surfen gibt es mindestens drei andere Programme: Safari, OmniWeb und Firefox. In genau dieser Reihenfolge...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ganz einfach lösbar:

Einstellungen - Erweitert - Fenster und Seiten.
Dort rechts ganz unten den "Haken" bei "Tooltips zeigen" entfernen.
Feddich :)

Gruß,
Nathea
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Gerade das fehlt mir immer, wenn ich andere Browser benutze(n muss) ;)
Opera-Fetischist halt - ist eigentlich mittlerweile eine neue Beta von Opera 9 raus?